Aktuelles
Filmpremiere beim Festival in Wiesbaden
geschrieben am: 13.05.2013
Der Kurzfilm „Malik“ von Gregor Bös und Thomas Bünger, im Januar 2013 in Karlsruhe und Umgebung mit Hubert Burczek in der Titelrolle gedreht, ist schon fertig und feiert am 17. Mai beim Wiesbadener Filmfestival „Werkstatt der Jungen Filmszene“ seine Premiere.
Die Werkstatt der Jungen Filmszene ist ein Filmfestival für junge FilmemacherInnen aus ganz Deutschland und der Treffpunkt des Netzwerks Junge Filmszene im Bundesverband Jugend und Film.

Malik
2013 - 8.41 Min. - Gregor Bös - Östringen
David arbeitet als Barkeeper. Beim Flirt mit der hübschen Sophie wird er von einem mysteriösen Mann gestört, der ihm eine perfide Wette vorschlägt: Er wettet, David werde es nicht schaffen, sein Feuerzeug zehn Mal hintereinander anzuzünden. Falls David gewinnt, bekommt er das wertvolle Auto des Mannes, fall


 « zurück zu Aktuelles