Aktuelles
Hörbuch "Cruor" jetzt erhältlich
geschrieben am: 03.08.2013
Das dritte Hörbuch von Hubert Burczek „Cruor – Im Bann des Heiligen Blutes“ (Autor: Herbert Blaser) ist jetzt fertig und im Action-Verlag erschienen. „Cruor“ ist zugleich „das Hörbuch zum Film“, denn der gleichnamige Kinospielfilm wird ab Herbst diesen Jahres in Berlin und Brandenburg gedreht.

mp3-DVD-R
ISBN: 978-3-86210-611-0
Hörbuchlänge: 8 Stunden 7 Minuten

Die Hörbuch-DVD ist im Action-Verlag für 19,95 Euro erhältlich oder im Direktverkauf unter cruor-hoerbuch@gmx.de für 15,00 Euro.

Beschreibung
Eine Macht - ein Glaube - ein Beweisstück: Seit über tausend Jahren fordert ein Geheimnis grausame Opfer. Als der Reporter Martin Thommen in der Nähe von Valencia ein altes Pergament findet, kann er nicht ahnen, dass er die Nachforschungen nicht überleben wird. Er stirbt in einem inszenierten Massenselbstmord der Sonnentempler auf dem Scheltenpass. Inspektor Wyss leitet die Untersuchungen und findet sich unvermittelt im Sog von Mord und Täuschung wieder, der die Geschichte vom Heiligen Gral umgibt. Der Beamte kann sich dem Unheil nicht entziehen und findet seine finale Herausforderung in Spanien.

http://www.action-verlag.com/nc/unser-programm/buchdetail/buch/cruor-herbert-blaser.html

Jetzt im Action-Verlag erschienen

 « zurück zu Aktuelles