Aktuelles
In der Videothek
geschrieben am: 26.12.2014
Der Actionfilm DRIVE HARD von Brian Trenchard-Smith mit John Cusack, Thomas Jane und Zoe Ventoura ist jetzt in der deutschen Synchronfassung, bei der Hubert die Rolle Grandpa (gespielt von Robert Newman) spricht, in der Videothek erhältlich.

Inhalt:
Der ehemalige Rennfahrer Peter Roberts (Thomas Jane) führt inzwischen eine Fahrschule, doch einer seiner neuen Schüler, der ihn für eine Fahrstunde aufsucht, scheint alles andere als ein Fahranfänger zu sein. Der Mann namens Keller (John Cusack) fährt die beiden, wenn auch etwas holprig, zu einer Bank. Unter dem Vorwand, nur kurz Geld abheben zu wollen, betritt Keller die Bank - und kommt kurze Zeit später mit neun Millionen Pfund wieder heraus. Plötzlich ist Peter in einen Banküberfall verwickelt und muss das Fluchtauto steuern. Statt sich der Polizei zu stellen, macht Peter mit, denn er vertraut nicht darauf, dass die Polizei seiner Geschichte Glauben schenken würde, sondern ihn als Mittäter verhaften könnte. Doch die beiden haben noch ganz andere Verfolger an den Hacken, denn die zwielichtigen Besitzer des Geldes wollen ihren Reichtum nicht so einfach den Dieben überlassen...

http://www.filmstarts.de/kritiken/227179.html


 « zurück zu Aktuelles