Aktuelles
Hörbuch "Schattenzone" jetzt auch als DVD mit Autogramm
geschrieben am: 14.09.2011
Das erste Hörbuch mit Hubert Burczek als Sprecher, der Psychothriller "Schattenzone" nach dem gleichnamigen Roman von Jürgen Ahrens, ist jetzt auch als DVD im Handel.
Über das Download-Portal audible.de ist "Schattenzone" als mp3 erhältlich.
Beim "Action Verlag" kann man das Hörbuch mit fünf Stunden und 47 Minuten Laufzeit, in dem Hubert sämtliche Rollen spricht, auch als DVD beziehen und direkt bei ihm nach Wunsch auch als DVD mit Autogramm. (Trailer unter Multimedia-Audio; Bestellungen für 15,95 Euro über das Kontaktformular.)

Die Geschichte beginnt mit wüsten Alpträumen von Bernd Lammert, der schon seit Monaten von verstörenden nächtlichen Visionen gequält wird und darin die Zeichen eines mysteriösen Unheils zu sehen glaubt. Als er auch noch in einem rätselhaften Vermisstenfall von der Polizei als Zeuge vernommen wird, steigern sich seine Träume zu einer Mischung aus Halluzinationen und Verfolgungswahn. In seiner Angst unterzieht er sich schließlich einer Psychotherapie, die einen lange verdrängten Bereich seines Unterbewusstseins freilegt. Schicht für Schicht beginnen verschüttete Erinnerungen an die Oberfläche zu steigen, und Lammert erkennt plötzlich, dass sein früh verschollener, sadistischer Vater mit den Ursachen seiner Alpträume zu tun hat. Aber das ist längst noch nicht alles.


http://www.action-verlag.com


 « zurück zu Aktuelles