Aktuelles
Synchronstimme von Steven Berkoff
geschrieben am: 13.10.2011
Ab heute ist der britische Film "Dead Cert" bundesweit im Verleih, bei dem Hubert Burczek die deutsche Stimme von Steven Berkoff spricht.
DEAD CERT ist ein Mischung aus Horror, Vampir- und Gangsterfilm unter der Regie von Steven Lawson (JUST FOR THE RECORD). Dabei sind Jason Flemyng (MIRRORS), Craig Fairbass (DEVIL’S PLAYGROUND), Steven Berkoff (THE COTTAGE), Janet Montgomery (THE HILLS RUN RED), Dave Legeno (OUTLAW) und Lisa McAllister (PUMPKINHEAD: ASHES TO ASHES). Ab dem 13. Oktober im Verleih und ab dem 28.Oktober im Verkauf.

Gangster Freddie “Dead Cert” Frankham möchte etwas ohne kriminelle Machenschaften aufbauen und so entschließt er sich, einen Nachtclub zu eröffnen. Doch ein paar rumänische Gangster machen es ihm schwer, denn sie möchten ausgerechnet den Club kaufen, für den sich Freddie entschieden hat, um dort ihr neues Quartier einzurichten. Das wollen sich Freddie und seine Partner aber nicht so einfach gefallen lassen. Doch die Sache hat einen Haken: Die rumänischen Ganoven sind Vampire und mit normalen Waffen nicht zu schlagen.

www.horrorpilot.com


 « zurück zu Aktuelles