Aktuelles
Kiss the Abyss
geschrieben am: 03.01.2012
Übermorgen kommt der neue Horrorfilm "Kiss the Abyss" von Ken Winkler (USA 2010) in der deutschen Fassung in den Handel, mit Hubert als deutsche Stimme von James Mathers (Rolle: Harold).

Inhalt: Mark und Lesley sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar. Nichts scheint ihrem Glück im Wege zu stehen, bis zu jenem schicksalhaften Tag, als Lesley von einem Einbrecher ermordet wird. Für Mark bricht eine Welt zusammen. Er kann sich ein Leben ohne seine geliebte Frau nicht vorstellen. Aus diesem Grund macht er sich auf den Weg zu Gus, einem in der Wüste lebenden Einsiedler. Durch Einsatz eines mysteriösen Serums soll dieser Lesley wieder ins Leben zurückholen. Tatsächlich gelingt das Experiment und Lesley erwacht wieder zum Leben. Doch etwas stimmt mit Lesley nicht. Sie scheint sich verändert zu haben.

Trailer und weitere Infos unter http://www.filmstarts.de/kritiken/198956/dvd-blu-ray

filmstarts.de


 « zurück zu Aktuelles